Testkäufer erkennen?

2 Antworten

Die Antwort auf deine Fragen lauten grundlegend nein. Wenn du da aber etwas unterschreiben musstest, dann eventuell, weil man gegen dich eine Beschwerde einlegt - also sozusagen, um dich im Nachhinein zuordnen zu können. Ansonsten bekommst du von einem Testkauf eigentlich nichts mit.

Wie es also schon an anderer Stelle gesagt wurde, mach deinen Job einfach richtig.

PandaInAmanda  31.03.2022, 18:49

Ja aber dann nörgeln wenns ma bischen länger dauert und keine 2te kasse aufjemacht wird neh?

Crave672  31.03.2022, 20:14
@PandaInAmanda

Nein, ganz im Gegenteil sogar. Ich hin da eher von der geduldigen Sorte und lasse Leute mit wenigen Teilen vor.

Drei meiner Tanten, ein Cousin und eine enge Freundin arbeiten als Verkäufer/innen im Einzelhandel. Ich weiß also, dass das ein Knochenjob ist - aber eben auch, dass manche ihn sich so einfach wie möglich machen wollen.