Terrifier 3?
Hallo an alle,
Würdet ihr euch den Film im Kino anschauen oder auf andere Seiten wo man den umsonst anschauen kann? Grüße
5 Antworten
Ich möchte den Film nicht sehen, aber wenn, würde ich ins Kino gehen! Illegales Streaming lehne ich ab.
Im Kino
Auf den Seiten nicht allein schon wegen der Hacking Gefahr und da es illegal ist
Gruß Gummikugel
Wir hatten die geniale idee (nicht) den film ilegal zu streamen war nd so gut kann nicht schlafen .. Ich fand die bathroom scene sehr verstörend der Rest war relativ langweilig
Und du
Ich würde nicht nur, ich hab ihn auch im Kino gesehen. Ich hab auch 5€ mehr bezahlt damit wir auf den VIP Plätzen im Kinosaal sitzen können.
Und es ist uncool illegal zu streamen gegenüber den Produzenten, Schauspielern, der ganzen Crew etc die hinter dem Film stehen. Illegales streamen ist für mich nur dann "okay" wenn ich keinerlei Möglichkeit habe, den Film auf legale Weise zu streamen, heißt: auf keinen Streamingdiensten erhältlich, läuft nie im TV, kann ich auch nirgends auf DVD finden. Ist also bei mir die allerletzte Reisleine.
Ist bei Terrifier 3 aber nicht so, da der ja im Kino läuft & auch ziemlich wahrscheinlich in nicht allzu ferner Zukunft zumindest auf DVD erhältlich sein wird.
Denkst du nicht aber er wird sicher erscheinen oder
Ja bestimmt, würde ja keinen Sinn machen wenns Terrifier 1 & 2 auf DVD gibt aber Terrifier 3 nicht.
Gar nicht. Der Film interessiert mich nicht
Klar Kino ist krasseres feeling