Terrasse extremst uneben. Was kann ich mir besorgen was ich unter Tische, Hochbeet, Grill etc. unterstellen kann?
Kennt ihr da was? Irgendwelche billigen Steinplatten oder so? Wonach such ich am besten?
2 Antworten
Deine Terrasse oder innerhalb Mietobjekt? Jedenfalls ist es nachhaltiger die Unebenheiten von Grund auf zu beseitigen, falls sie nicht aus gegossenem Beton besteht. Letzteres müsste ausgestemmt, der Untergrund neu angelegt und mit Platten versehen werden. Ansonsten alte Platten aufnehmen, Grund ebnen, ggf. auffüllen, verdichten, Platten wieder verwenden.
Beispiele, wie man sich mittels unterlegen behelfen kann, wurden bereits genannt. Trotzdem bleibt eine unebene Terrasse immer eine Stolperfalle.
Relativ einfach funktioniert Provisorium mit imprägnierten Gartenholz und oder imprägnierten Dachlatten. Entsprechende Teile kaufen, zuschneiden, ggf. zusammenschrauben und drunterbasteln- hält für einige Zeit.
Meins sind Dachlatten, mit denen ich viel improvisieren kann. Mit Handkreissäge, Akkuschrauber kein Problem.
https://www.amazon.de/Cexovo-Verstellbar-H%C3%B6henverstellbare-Kohlenstoffstahl-Schreibtisch/dp/B0DHG8YDK2/ref=sr_1_9?crid=35CNCBGVW5SFA&dib=eyJ2IjoiMSJ9._wCrGPDQDmKhvhEwUz9B28eUavgborJD85nIp7BqlynuPvqU7ejc995a73pS_idWyIJdzSpFlrTLyZDDT8NmiW3uwAe0u3eDyJX0GDUJHM9VMu6vjikEIgATJJHV28yXr7mQSct3L8h3_55H8VLfj7P-qi7Ck5EFdQxo7H41ViIgckjlhURYabrXtZ05fhizAuy5K1Fx9ZFl32IeCYQdGIjSIZwitcUAoRfwMfMauLN2At4hjd6mixZ_-DmkaHf__f8qMhWX3cr_v-D7cD9JzIAlcGy7sevOK7fXVAkpRU8.Ska4LIWQp_FQ2pNx5qzChOe1j5k3rIk31Q_fW51XZ-s&dib_tag=se&keywords=h%C3%B6henverstellbare+f%C3%BC%C3%9Fe&qid=1746468511&sprefix=h%C3%B6henverstellbar%2Caps%2C227&sr=8-9
4 Stück Möbelfüße Verstellbar Schwarz Möbelbeine Höhenverstellbare Tischbeine 25-42 cm Sofa Ersatz Stützfüße Beine,Kohlenstoffstahl,für Möbel,Sofa,Stuhl,Schreibtisch,Schränke Beine Füße