Termin Telekom Glasfaser?

data2309  14.07.2022, 12:02

hätten die ins Haus und/oder deine Wohnung rein kommen müssen?

und hast du eine schriftliche Terminbestätigung von Telekom?

schokozitrone1
Fragesteller

Ja habe ich alles vorliegen..

3 Antworten

Bei mir hatte alles über Telefon gut geklappt.

Wechsel von 1&1 zu Telekom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann mach einen 2. Termin und sage denen, das du den 1. Tag in Rechnung (Verdienstausfall or whatever) stellst. du warst da, DIE nicht!

Deutsche Glasfaser gibt's noch...

schokozitrone1
Fragesteller

Ja das wird so sein

Ich fahre jetzt zur Telekom, hab ja sonst nichts mehr zu tun heute und guck mal was die sagen

HarryXXX  14.07.2022, 12:18
@schokozitrone1

Wo willst du denn da hinfahren? In irgendeinen Telekom Shop? Da kannst du deine Zeit aber auch besser verschwenden. Die Wissen dort über deinen Vorgang überhaupt nichts.

schokozitrone1
Fragesteller
@HarryXXX

Merke ich auch gerade, aber ich will jetzt meinen Vertrag kündigen ich habe auf so einen Schmu keine Lust, da es leider in Vergangenheit auch sehr viele Probleme gab

Die Telekomiker kannst du vergessen. Saftladen hoch zehn. Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, dass du nicht der Einzige bist, der diese Erfahrung gemacht hat.