Termin für Notengespräch?

2 Antworten

Nach einem Gespräch hast du vllt. nochma mehr Motivation dich anzustrengen. Auch sind die Probleme bei jedem anders, und in einem persönlichen Gespräch (ich weiß klingt schaurig, aber deine Eltern geben dir Rückendeckung) kannst du deine persönlichen Lücken erfahren und vllt auch Wünsche und Anregungen an des Lehrers Unterricht äußern.

Und wenn, dann kann's doch eig nich schaden oder? Sag zu, lern draus, fall nicht durch und hab nen tolles Leben.

(:

Geh hin. Sonst sieht es so aus, als ob es dir am Arm vorbeigeht (was wahrscheinlich zutrifft, aber man muss es ja nicht ganz so offensichtlich machen)