Terence Hill wird 85 Jahre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein name ist Nobody ist für mich einer seiner besten Filme. Nur die Szene auf der Kirmes gefällt mir nicht so ganz, da der Film hier etwas zu sehr ins Quatschige übergeht.

Die Fortsetzung fand ich allerdings eher schwach.

Trullalla56
Fragesteller

Ja, manchmal waren die Szenen albern

Ich mag den ersten Teil und besonders hat es mir das Lied, wenn die Wilde Horte kommt angetan.

Ganz unterhaltsam, auch Dank Henry Fonda, den musikalischen Arrangements usw.

Allerdings favorisiere ich andere Filme mit T.Hill/M. Girotti.