Terence Hill film neu?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

gut 95%
schlecht 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Ich mag ihn und werde mir den Film wohl auch auch im Kino ansehen. Ich erwarte aber auch keinen wirklich herausragenden Film. Und Prügelszenen würden in dem Alter wohl auch eher unglaubwürdig wirken.

gut

Schön das es solche Legenden weiterhin in der Filmindustrie gibt.

Kommt etwas auf die Art des Films an. HauDraufFilme wie in den 70ern wird man ihm nicht mehr abnehmen. Insofern halte ich es für fraglich einen 'Terrence Hill Film' zu erwarten!

Es spricht aber nicht dagegen, dass er Rollen spielt und auch Filme macht. Haben andere in dem Alter auch.

gut

Der ist doch noch sehr fit für sein Alter. Also,why not?!

gut

Finde ich sehr gut. Immerhin ist uns Terence Hill noch geblieben.