Tequila im Eisschrank vergessen - was tun?

11 Antworten

Du solltest sie besser langsam im Kühlschrank auftauen lassen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Tequila gefriert! Dazu ist der Alkoholgehalt eigentlich zu hoch! Allerdings passiert es schon mal, dass Getränke aus dem Gefrierfach bei Bewegung "zu Eis erstarren" aber das tut dem Geschmack keinen Abbruch! NUR auf jeden Fall sicherheitshalber im Kühlschrank auftauen lassen...! :)

3

Alles klar danke.

1

Wenn die Flasche nicht schon kaputt ist, dann geht sie beim Auftauen auch nicht kaputt. Wasser (und auch Tequila) dehnt sich beim Gefrieren aus, nicht beim Verflüssigen.

3

Ne die Flasche ist nicht kaputt, dank dir

0

Sollte heil bleiben. Aber nicht unter den kalten Wasserhahn halten oder so. Wenn Du den Tequila schonend auftauen willst, legst Du ihn einfach in den Kühlschrank. Dann kannst Du auch noch die Kälteenergie nutzen ;-)

Was möchtest Du wissen?