Weiße Rückstände im Sprudelwasser nach dem auftauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar von den Mineralien, Magnesium, Calcium etc.

Hallo, habe das gleiche Problem mit stillem Wasser (Vittel). Eine ganze Menge weißer Teilchen schwimmen jetzt in der Flasche. Ich tippe auf Mineralien, aber wissen tu ich es nicht

Ich würde sagen Eis - kann es sein, dass es nicht ganz aufgetaut ist?

sumsala
Fragesteller

das ist jetzt schon ne woche her, da sollte eigentlich alles auf Zimmertemperatur sein.

LiLiwantsGF  14.02.2012, 14:23
@sumsala

Dann würde ich auf Mineralstoffe und Schwebeteilchen tippen.

Vllt hat es die durch das Kristallisieren beim Gefrieren des Wassers sozusagen nach unten gedrückt. Hab so etwas aber noch nie beobachtet