Teppichkleber von Marmorboden entfernen?

2 Antworten

Tja, wie kann man darauf kommen? Zum Beispiel wenn man Teppichstufen auf eine Marmortreppe kleben muss, damit sich die Kinder nicht den Schädel einschlagen. Eine Platzwunde auf Marmortreppe hat gereicht und schon hat man Teppichklebereste auf Marmor.
Hier soll man doch bitte respektvoll miteinander umgehen… das gilt ja vermutlich nicht für Fragesteller, sondern auch für Leute die antworten. Bitte erstamal fragen, bevor man überhebliche Kommentare schreibt.
es ist in unserem Fall übrigens kein Spachtelkleber, sondern nur ein Klebestreifen.

Sorry für meine persönliche Meinung... aber wie kann man denn von Marmor auf Teppich umschwenken und dann noch als Krönung, darauf verkleben?????!!!!!!

Wenn es beidseitiges Klebeband war, dann geht es ja noch, war es aber vollflächiger Kleber, dannn wirds lustig!

Kommt also auf die Art der Verklebung an.