Teppichfaden reparieren?

2 Antworten

Bei Hammer, das ist ein Fachmarkt für Bodenbeläge, hat man mir einmal einen Teppich gekürzt. Die haben eine Technik, Teppiche abzuschneiden und dann so am Rand zu versäubern, dass man es NICHT sieht. Erkundige dich, ob es bei dir evt. einen ähnlichen Laden gibt.

Wenn es nicht dein eigener Teppich ist , warum meldest du es nicht dem Vermieter ? Er kann dann entscheiden wie damit weiter verfahren wird. Oder hast du Hund oder Katze -wo man vielleicht unterstellt die können daran schuld sein ? Dann natürlich müßtest du eine Lösung finden . Ich würde den Faden abschneiden ,oder abbrennen mit nem Feuerzeug .