Couchtisch neue bekleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt welche die Du aufbügeln musst! Die ist entschieden besser als Folie weil sie besser klebt und auch einiges an Hitze aushält.Schütte auf Folie ne Tasse heissen Kaffee und hinn ist sie!Das zum aufbügeln ist so ähnlich wie Furnier und so ist es auch in der Anwendung hält ne Menge aus!Allerdings ist es ein wenig teurer als Folie.Der nächste Tischler oder auch ein guter Baumarkt kann Dich darin super beraten!Ach was ich vergessen habe,nach dem aufbügeln musste ne Stunde warten und dann ist es erforderlich das Furnier mit Holzschutz zu bearbeiten.Das wird es Dir ewig danken! Da haste anschliessend lange Freude daran! Und falls mal was umfällt ob warm oder kalt einfach drüberwischen und alles ist erledigt.

Danke! aber das mit dem Furnier ist und beibt die beste Lösung! Noch mal Danke!

0

Ich kenn nur die normale Selbstklebe Folie, aber die gibt es in verschiedenen Qualitäten und Muster !

hehe also das folie nicht lange hält kann ich nicht bestätigen. hab herstellung und verarbeitung von hochleistungsfolien gelernt, diese haben 10 jahre garantie ;) Bekommst du sogar bei Amazon zb Oracal 751 oder auch mactac 9800... diese zb haben 10 jahre halt natürlich sowieso meistens länger. kostet im einkauf eig nur 6 euro der qm aber ein werbetechnik firma wird ca. 15 euro den qm nehmen.

Du ,Gwendoline es gibt einen Unterschied zwischen Folie und Furnier!Das kannst Du nicht bestreiten! Denn Furnier was aufgebügelt wird ist entschieden anders aufgebaut als Folie die nur geklebt wird! Gut Du hast es gelernt mit Folie umzugehen aber hat Dir jemals jemand beigebracht mit Furnier umzugehen? Ich wünsch Dir viel Erfolg mit der Folie was auch seine Bedeutung hat!

0

Laptop mit Folie bekleben?!

Hab einen Laptop :ASUS Notebook Eee PCX201E-KX010DU. ich würde den gerne bekleben, aber finde dafür nichts... kann mir jemand einen tipp geben was ich jetzt tuen kann? lg :)

...zur Frage

Wie kann man Klebefolie oder normale Folie dauerhaft auf Stahl, Alu oder anderen Folien kleben?

Habe vor ein Stahlblech mit dieser Folie komplett zu bekleben: http://www.ebay.de/itm/Klebefolie-Mobelfolie-Weis-MATT-in-61cm-breite-/191413313796?var=&hash=item2c911f6104:m:mI3XD_04etpo9qq30k-LlcQ

Und auf die weiße Folie soll noch eine Folie kommen: Diamond 3M Reflexfolie (Selbstklebend ..... dem vertrau ich aber nicht)

Mir gehts um die Technik und die Materialien wie ich die Folien dauerhaft verkleben kann.

...zur Frage

wo beekommt man klebefolie?

ich möchte gerne holzscubladen bekleben. wo bekomme ich folie mit einem schönen design?

...zur Frage

Wo bekomme ich d-c-fix in mindestens 60cm breite her?

Ich möchte meine Küche mit Klebefolie bekleben. Das Handwerkliche ist dabei kein Problem da ich es in der Ausbildung gelernt und des öfteren gemacht habe. Allerdings musste ich nie die Folie selber besorgen. Das Problem: ich möchte es in Beige Hochglanz, bekommt man hier in den Baumärkten nirgendwo und im Internet auf der Seite von d-c-fix nur in 45cm breite. Wie das bei den meißten Küchen so ist habe ich allerdings auch Schränke die breiter sind (breitester 60cm) und wenn ich das mit der 45er Folie mache sieht das ja nun mehr als bescheiden aus!!

Eine ganz so unbekannte billigfolie (NoName-Marke) möchte ich aber auch nicht, da ich nicht möchte, dass sie mir nach einem halben Jahr von den Schränken kommt.

Es kann doch nicht so schwer sein Folie in einer so popeligen Farbe wie Beige zu bekommen... Und ich bin ja nun wirklich nicht die erste die Ihre Küche beklebt also muss es ja Folien geben die breit genug sind!

HILFE.... BITTE!!!

Danke sachon im vorraus

...zur Frage

schreibtisch bekleben?

ich möchte mein schreibtisch mit einer folie weiß bekleben.

wo bekomme ich so eine folie her ?

und wie beklebe ich am besten meinen schreibtisch ? auseinanderbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?