Kann man neuen Lampenfuss basteln - unsere Lampe ist da "rausgebrochen" und sieht nun ca. so aus wie auf dem Bild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stimmt, leider kein Bild zu sehen. Aber so generell, hol sie aus dem Sperrmüll wieder raus. Man kann die bestimmt reparieren oder einen neuen Lampenfuss basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depinnbarger
02.09.2016, 11:18

Ok, Bild gesehen. Die Idee von Josephine klingt für mich erst einmal nach der besten Lösung.

0

In eine schöne Steinplatte ein Loch bohren und die Lampe vielleicht mittels einer Schraube von unten daran befestigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein bild zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horizonttaenzer
02.09.2016, 10:59

ouu sorry, kommt gleich Moment.. 

1

Was möchtest Du wissen?