Teppich wurde um den Schrank verlegt. Was mache ichmit der Lücke?

4 Antworten

Gar nicht.

Verlege einen neuen Boden, aber Laminat, PVC oder sowas. Wenn die neue Wohnwand steht, kannst du lose Teppiche auslegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – eigenen Handwerksbetrieb mit Partner aufgebaut

Einen passenden Läufer kaufen.

Schwierig.

Der Möbelstyl früher war Robust, Massiv und am besten Echteiche.

Sollte man mal einen neuen Boden gebraucht haben, hat niemand das Teil abgebaut und gar Ausgeräumt und verrückt.

Man hat einfach drum herum gearbeitet.

Mein Opa hat auch einfach Drum-herum Tapeziert...

Am besten wirst du die Lücke mit einem komplett neuem Boden weg bekommen.

Je nach Raumgröße kannst du da für 150 Euro schon neues Laminat o. Ä liegen haben.

Ansonsten einen großen Teppich oder Läufer drüber hinlegen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Ausübung und Erfahrung im Handwerk.

Ich weiß ja nicht wie lange die Auslegware da schon drin ist... aber wenn das noch vom Vorbesitzer ist, liegt der da wahrscheinlich schon einige Jahrzehnte... Da wäre es vielleicht doch mal Zeit diesen auszutauschen...