Tennis spielen zu dritt, was kann man da so spielen?

5 Antworten

Königsspiel. Einer spielt gegen die beiden anderen, wobei immer nur einer gegen einen spielt. Kann einer der zwei Spieler, die auf der einen Seite des Netzes stehen, 3 Punkte gewinnen, ist er der neue König usw. Auf der Seite mit zwei Spielern wird nach jedem Ballwechsel gewechselt. So sind die Pausen für die Spieler nicht so lang, und der Spieler, der allein auf einer Seite steht, spielt sowieso durch.

Ich fürchte nur abwechselnd zu zweit, sonst fällt mir nur Ballischupfen..grins ein. Aber trotzdem wirds sicher lustig. LG Silvie

Einer klettert aufs Netz hoch und versucht die Bälle zu fangen. ; - ) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Spaß. P.s: Is aber wackelig da oben...........