Telekom Vertragshandy kaputt! -Möglichkeiten-?

4 Antworten

Garantie deckt keine Displayschäden ab, da diese fast immer durch Stürze verursacht werden. Ein verbilligtes Handy bekommst du nur bei einer Vertragsverlängerung, wenn dieser (je nach Vertrag / Monatsbetrag) schon 18 - 22 Monate bestand.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Das funktioniert so nicht,Du bekommst ein verbilligtes Handy erst bei einer Vertragsverlängerung.Lasse es doch in einem Handyshop reparieren,ist erst einmal billiger und müsste reichen bis Du ein neues bekommen kannst,das kostet oft nur um 50 Euro.

marcus1spannier
Fragesteller

Ok, in meinem Fall kostet es 200€

andie61  23.03.2016, 21:29
@marcus1spannier

Stimmt,das Display alleine kostet schon 159 Euro,muss es ein original Display sein,es geht ja nur darum es bis zum Oktober zu überbrücken?

marcus1spannier
Fragesteller

Ja, werde dann wohl nicht drum herrumkommen

Hast du keine Versicherung abgeschlossen ?

marcus1spannier
Fragesteller

Ne leider nicht. Ich weiß , schön blöd. Ärgere mich auch über mich selbst

Icetea2095  23.03.2016, 21:18
@marcus1spannier

jetzt weißt du es ja :) aber am besten geh in den T-Mobile laden die können dir am besten helfen ^^

Da kann dir bestimmt dann Telekomhift helfen die hier auch aktiv sind. Sonst geh doch einfach in einen Telekomshop und frag nach :)

marcus1spannier
Fragesteller

Ja, hatte ich morgen vor, wollte mich nur im Vorfeld schon schlau machen