Bilder retten, trotz kaputten iphone?

2 Antworten

Bring es zu einem Handy-Doktor und nimm einen USB-Stick mit und frag, ob er an die Daten kommt und was das kostet. Fragen kostet erst mal nichts.

kommst du an den Datenträger ran? Dann empfehle ich jeden O&O Recovery

wo finde ich die bilder vom iphone auf meinem rechner?

wenn ich mein iphone an den rechner schließe, und es anfängt zu synchronisieren, werden dann auch die bilder, die ich mit dem iphone geschossen habe, auch auf den rechner rübergeladen? wenn ja, wo kann ich die dann finden?

...zur Frage

iPhone Kontakte sichern aber wie?

Ich möchte mein Iphone zurücksetzen also alles löschen und dann danach wenn ich quasi wieder ein "neues" iPhone habe nur meine Kontakte wieder drauf spielen darum muss ich die vorher sichern also irgend wie synchronisieren wisst ihr wie man das macht? Gibt es dafür ein Programm? Ich habe ca. 90 Kontakte also das Programm müsste alle Kontakte sichern können. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank

...zur Frage

Bilder von iPhone auf Mac (iCloud)?

Ich möchte alle meine Bilder von meinem iPhone auf meinem Mac haben, ohne dass ich die iCloud-fotomediathek aktivieren muss. Ist es möglich, die iCloud-fotomedithek auch "einseitig"zu nutzen, sodass meine Bilder vom iPhone automatisch über die cloud auf mein Mac geladen werden, aber nicht alle Bilder von meinem Mac auf mein iPhone ? Ich suche eine Alternative zum manuellen Import, da dieser bei mir oft Bilder "übersieht".

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Kann man ein Backup von einem iPhone machen während es gejailbreakt ist?

Möchte Cydia installieren, jedoch auch öfters Backups über iTunes (für Bilder sichern etc.) durchführen. Ist das möglich?
Wie kann ich meine Daten sonst sichern?

...zur Frage

Fehler beim kopieren der Datei bzw des Ordners Zugriff verweigert?

Ich wollte Bilder von meinem Iphone auf meinen PC überspielen und dann kam diese Meldung 

davor hat es immer funktioniert

...zur Frage

"iPhone ist deaktiviert Mit iTunes verbinden" Was tun??

Hallo :) Folgendes Probem:

Ich habe den Code meines iPhone 5s so oft falsch eingegeben dass dort jetzt kommt " iPhone ist deaktiviert mit iTunes verbinden". Ich habe kein Backup erstellt kann ich nun trotzdem meine Bilder noch sichern? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?