Telekom Vertrag im Nachhinein auf "Young" ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo huxbux1999,

das ist immer ärgerlich, wenn man nach Abschluss eines Vertrags oder nach einer Bestellung ein schöneres Angebot findet.

Unsere Young-Tarife sind ausschließlich für Neukunden buchbar, daher ist eine nachträgliche Anpassung nicht möglich.

Aber lass uns am besten deine Daten über das Kontaktformular zukommen, dann schauen wir gemeinsam, wie wir das lösen.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein. Du hast den Vertrag geschlossen und musst ihn nun durchziehen. Ansonsten kläre das mit der Telekom.