telekom unlimited wirklich unlimited?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hubyfan123,

japp. Das ist wirklich unlimited :)

Viel Spaß beim surfen!

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Hubyfan123
Fragesteller

Sprich ich könnte auch 20 Terabyte nutzen und es wäre egal richtig?

Telekomhilft  20.02.2024, 15:16
@Hubyfan123

Richtig. So lange du dich in Deutschland befindest, ist es egal, wie viele Daten du verbrauchst. Im EU Ausland hast du eine bestimmte Anzahl an GB zur Verfügung. Viele Grüße Rebekka H.

Ja es ist tatsächlich unlimited ob du es glaubst oder nicht (: