Prepaid M Telekom wie viel GB schnelles Internet?

1 Antwort

Hallo deinFragebaer,

nein. So ist es nicht.

Ich erkläre dir gerne, was du mit dem MagentaMobil Prepaid M Tarif bekommst.

Durch die Aktion sind im MagentaMobil Prepaid M aktuell 6 GB Datenvolumen für 6*4 Wochen enthalten. Bedeutet, dass du nach Verbrauch der 6 GB Datenvolumen mit reduzierter Geschwindigkeit surfst.

Ist der Zeitraum vorüber, hast du die ganz normalen 3 GB Datenvolumen zur Verfügung. Sind diese 3 GB dann verbraucht, surfst du mit reduzierter Geschwindigkeit.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom