Telekom TV One keine Aufnahmen?

1 Antwort

Hallo Dlldldke,

möchtest du mit der TV One auf den Media Receiver 400 zugreifen? Habe ich das richtig verstanden?

Die TV One kann nicht die Aufnahmen des MR 400 abrufen. Der neue Receiver hat auch keine Festplatte mehr, sondern speichert die Aufnahmen in einer Cloud. Hier bleibt nur, die Aufnahmen direkt vom MR 400 abzurufen.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Dlldldke
Fragesteller

Vielen Dank 🤩 bekomme als hauptreceiver noch einen tv one

Telekomhilft  17.02.2023, 13:54
@Dlldldke

Das klingt super! Dann steht der neuen Sammlung in der Cloud ja nix mehr im Wege! :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Isabelle N.