Telekom SpeedHomeWifi Mesh-Verbindungen selbst bestimmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Clipdis,

die von dir beschreibene Funktion gibt es bei uns nicht. Du kannst über unser App "MeinMagenta" aber eine Heimnetz-Check starten.
Wenn der eine oder andere Speed Home WiFi mal ausgeht, gehe ich primär davon aus, dass die Positionierung dieser nicht optimal ist.

Test bitte mal die App aus, ob dir die weiterhilft.

Ansonsten wende dich auch gerne an meine Kollegen des Digital Home Service: https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom