Telekom Email Anmeldung geht nicht?

2 Antworten

Hallo Hucsi,

leider kann es aufgrund eines technischen Problems aktuell zu einer Beeinträchtigung bei folgenden Diensten / Anwendungen kommen:

  • MagentaTV (Login, Boot-Vorgang)
  • E-Mail Center (Login)
  • Kundencenter (Login)
  • teilweise Telefoniecenter (Login)

Unsere Spezialisten sind dran, um den Fehlerteufel so schnell wie möglich zu finden und zu vertreiben.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Jutta T.

Hucsi
Fragesteller

Das steht da nirgends

Und es ist nicht hilfreich die Mail muss raus

MarSusMar  29.09.2023, 19:11
@Hucsi

Da bleibt die nur eine Andere Absendermailadresse also von einem anderen Mailanbieter zu nutzen und darauf hinweisen. das es nicht deine Top Mailadresse für den Kontakt ist.

CyberPhoenix69  29.09.2023, 19:11
@Hucsi

Dann ruf die Telekom an heul da rum

Web.de
Gmx.de
Gmail.com
Googlemail.com
T-online.de

Dort habe ich überall eine E-Mail Adresse.
Falls es zu Problemen kommt, dann nutze ich eine andere Adresse.

Hucsi
Fragesteller
@MarSusMar

das ist halt extrem peinlich, aber gut.

Hucsi
Fragesteller
@CyberPhoenix69

wieso bist du denn gleich so asozial und unfreundlich

CyberPhoenix69  29.09.2023, 19:34
@Hucsi

Weil mir die d*mm*n Menschen immer mehr auf den Sack gehen.

Warum muss man sich das Leben denn so Hardcore compliziert machen?
Es wird kein Google, Youtube, Wikipedia benutzt um etwas zu recherchieren.

Oder einfach einmal das Gehirn benutzen. Nutze ich nur einen E-Mail anbieter, kann es mal passieren das dieser nicht funktioniert. Aus welchen Gründen auch immer. Dann legt man sich eben 2 Accounts an.

CyberPhoenix69  29.09.2023, 19:36
@Hucsi

Warum?

Wenn T-Online nicht geht, dann nutzt man eben Web.de oder einen anderen Anbieter. Wenn man als E-Mail Adresse pimmelfan69@geilerbock.net hat, das ist peinlich. Vorname + Nachname = Professionalität

MarSusMar  29.09.2023, 22:05
@Hucsi

Was ist Peinlich? Ne andere Mailadresse zu nutzen.