Telekom DSL verfügbar?

5 Antworten

Diese Verfügbarkeitsüberprüfung ist sehr ungenau.

Früher wurden Anschlussdaten in Listen aus Papier eingetragen. Dann kam die Digitalisierung und es wurden bei der Übertragung viele Fehler gemacht.

Bei mir z.B. kann jeder in meiner Straße DSL 100 bekommen. Nur mein Haus nicht. Was völliger Blödsinn ist da ich nur 200 Meter von der DSLam Vermitlungsstelle entfernt wohne.

Also lieber abwarten was nach dem Anschluß verfügbar ist.

Guten Morgen oksbykq,

du hast hier ja schon gute Antworten bekommen. Ich freue mich, dass du mit deinem Anschluss zu uns wechseln möchtest.

Inzwischen hast du sicherlich schon Neuigkeiten zu deiner Bestellung erhalten. Wenn es hier noch offene Fragen gibt, melde dich gerne über unser Kontaktformular bei uns. Zusammen klären wir schnell alle offenen Fragen für dich.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Das erfährst du, wenn du einfach mal bei der Telekom nachfragst.

Ich würde mal denken, wenn eine einzelne Adresse als verfügbar angegeben wird, ist das genauer als eine Reihe. Also wirds wohl verfügbar sein.

DSL wird verfügbar sein. Du hast einen Vertrag geschlossen. Dabei hast du deine Adresse angegeben. Dann läuft das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung