telefunken TV usb Format nicht erkannt

4 Antworten

Eigentlich verstehen alle Fernseher FAT32. Festplatte und Stick in diesem Format formatieren. Die Filme sollten im mpeg2-Format vorliegen. Das kann eigentlich jeder Fernseher abspielen.

Ich beantworte die Frage mal selbst:
Loesung: Das Dateisystem muss Fat32 sein. Der Hersteller hat mir auf meine Bitte das Handbuch per Mail zugeschickt(innerhalb eines Tages).

Ich denke genauso wie meine vorgänger. FAT 32 muss sein. Aber pass auf beim Formatieren. Du musst 4012 KB einstellen. Sonst verliert der Fernseher nach kurzer zeit das Interesse am Datenspeicher.