Telefonstreich bei Feind gemacht seine Mutter will mich Anzeigen?

Velbert2  03.11.2021, 22:05

Was habt ihr konkret gemacht?

Sylex688
Fragesteller

Wir haben so getan als ob wir von dem Arbeitsamt wären und so sie gefragt ob sie einen Deutschen Pass hat. WIR HABEN UNS AM ENDE ABER ENTSCHULDIGT!

3 Antworten

Sie wird keine Anzeige gemacht haben, aber sie hat genau das erreicht was sie wollte. Dir hat es Angst gemacht und dich verunsichert. In Zukunft überlegst du dir 2x ob du so einen Streich spielst.

Sylex688
Fragesteller

Vielen Dank für dein Kommentar , da hast du Recht mach ich nicht mehr.

Ich glaube nicht, dass sie euch/dich angezeigt hat.
Die Polizei hat auch besseres zu tun, als 14-jährige die einen Telefonstreich gemacht haben strafrechtlich zu verfolgen. Ihr werdet ja hoffentlich nicht mit Mord oder so gedroht haben. Und selbst wenn, müssten sie das ja erstmal beweisen können.

Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen, sondern eher wegen dem nächsten Schultag

Sylex688
Fragesteller

Ja wir denken auch das er rausfindet das wir das waren, ich bin zwar Kampfsportler aber von Schlagkraft ist er überlegener. Zu mal das er in Schlägereien geübt ist und ich versuche die meisten zu meiden. Auch wenn würde ich mich nur im Notfall wären weil ich keinen Schulverweis möchte.

Wie alt bist du überhaupt? Word wohl wenn dann wegen geringfügigkeit eingestellt, so schnell geht eine Anzeige auch nicht. Die hätte erstmal aufs Revier fahren müssen. Falls nicht, gegenanzeige aufgrund von beleidigung. Zeugen und betroffene habt ihr in der Schule wohl genug

Hellothere0610  03.11.2021, 22:03

Sry meinte wegen körperverletzung

Sylex688
Fragesteller

Zu mir ich bin 14 und ich hatte mich auch entschuldigt.

Hellothere0610  03.11.2021, 22:06
@Sylex688

Also ich glaube nicht, dass sie wirklich eine Anzeige aufgegeben hat. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dann knallhart jede körperverletzung anzeigen. Die Mutter weiß wahrscheinlich garnicht, wie er sich in der Schule verhält. Könnt ihr ihr auch mal stecken. Aber der wird wahrscheinlich auch zuhause vom Vater oder im sozialen Umfeld geschlagen, das aggressionspotential kommt ja nicht von ungefähr