Telefonnummer weitergeben?

4 Antworten

Wieso - soll er sie doch selbst nach der Nummer fragen, ganz einfach :-) Also sowas können die Menschen doch bitte unter sich klären - ich würde mich in sowas nie reinziehen lassen.

Noch ein Tipp: nicht für andere mitdenken. Vielleicht mag sie ihn, oder er mag sie - wer weiß das schon, das hast du jedenfalls nicht zu entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vision1004 
Beitragsersteller
 14.08.2024, 15:57

ja ich weiß, ich bin eh mehr dagegen als dafür, hab ihm gerade gesagt das ich sie zuerst fragen werde, aber ehrlich gesagt finde ich das Sie ihm besser aus dem Weg gehen sollte, wahrscheinlich wird sie das selbst eh sehen danke :)

Ich geb nie telnr an dritte raus ohne einverstendnis des telnr besitzers

Vision1004 
Beitragsersteller
 14.08.2024, 15:59

es geht hier nicht um die Einverständnis, ich weiß nicht ob mich hier einmischen sollte, ich weiß ja was er vor hat, und da ich Sie schon Jahrelang kenne und Sie frisch aus einer Langjährigen Beziehung raus ist, will ich nur verhindern, dass Sie ausgenutzt wird, befürchte aber das Sie auf seinen Charm reinfallen wird.....

Du musst ihm sagen,Du fragst sie,ob Du die Nr weitergeben darfst.Schon alles!Und es so tun.

Vision1004 
Beitragsersteller
 14.08.2024, 16:00

Ist natürlich die beste Option, ich mag die Schwester meiner Freundin und finde Sie sollte nicht auf seinen Charm etc. reinfallen, das ist alles

Hüte Dich! Sag' einfach "Nein", und gut ist es.

Vision1004 
Beitragsersteller
 14.08.2024, 16:01

beste Antwort bis jetzt, kurz und knapp haha