Telefonische Zusage was nun?

4 Antworten

1-2 Wochen abwarten. Wenn dann noch nichts im Briefkasten ist, kannst du noch mal anrufen und nachfragen, vielleicht ist der Brief dann verloren gegangen.

Zudem würde ich dir empfehlen, deine Mails und auch den Spam im Blick zu behalten! Wir verschicken Arbeitsverträge nur per Mail zum Gegenlesen (und ggf. Nachverhandeln). Die Unterschrift der Originale erfolgt dann am ersten Arbeitstag vor Ort.

Ich würde eine Woche abwarten und dann nochmal telefonisch nachfragen (falls du den Vertrag bis dahin noch nicht erhalten hast). LG

Das kann bis zu zwei Wochen dauern, da für die Vertragsausstellung wieder eine andere Abteilung zuständig ist, wo dann womöglich der entscheidende Sachbearbeiter gerade krank ist, usw. Nach gut zwei Wochen könntest Du höflich (!) mal nachfragen.

Woher soll jemand wissen wann die das los schicken? Sobald sie den Vertrag abschicken wirds 1-2 Werktage dauern.