Fragen?Zusage Absage?

LuClRa  31.03.2022, 14:54

Welche Ausbildung?

anonym2022491
Fragesteller

Kauffrau im Gesundheitswesen

2 Antworten

am 14.08.2022

Oh, mit welcher Zeitmaschine bist du denn über 4 Monate in die Vergangenheit gereist????

anonym2022491
Fragesteller

Ups 14.03😂

Dea2019  31.03.2022, 15:22
@anonym2022491

Ok. Ruf morgen vormittag an und frage höflich, wann der Entscheidungsprozess denn beendet sein wird...

Je nach Betrieb und Mitbewerber kann es schon mal länger dauern. Bei Behörden zieht es sich, bei kleinen Firmen geht es schneller.

Je länger es aber dauert, desto eher muss man mit einer Absage rechnen.

Ansonsten...ruf deinen Ansprechpartner an und sag, du wolltest mal nach dem Stand des Bewerbungsverfahrens fragen, da man dir schon vor einiger Zeit eine Rückmeldung geben wollte. Ich würde bis Freitag noch warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
anonym2022491
Fragesteller

Danke, ich hab mich verschrieben. Meinte Probetag.

LuClRa  31.03.2022, 15:20
@anonym2022491

Trotzdem sollte man sich an Absprachen halten.

KK oder KH? Weisst du, ob sonst noch wer zum probearbeiten kommen sollte?