Telefonieren nur noch über Kopfhörer?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die konventionellen Methoden wie aus- und wieder einschalten bzw. Akku entfernen und wieder einsetzen nicht mehr fruchten, geh zum Händler und lass ein Firmware-Update machen.

Du hast vermutlich das falsche Profil eingestellt. schau mal, ob Du in den Einstellungen ein "Standard"-Profil einstellen kannst.

Es gibt doch bei den meisten Geräte die Funktion: Zurücksetzen auf Werkseinstellung. Hast du das mal probiert?

TryT0catchMe
Fragesteller

Ja, hab ich! Nix..

Das lässt sich in den Einstellungen ändern.