Samsung Galaxy S4, ständiges "Kopfhörersymbol"! geht nich weg

5 Antworten

Also ich habe die Anwendung

ChatOn voice &video chat

die ich eh nicht nutze "gestoppt" geht von allein an... und weg war das Symbol

Also was bei mir geholfen hat ist in die Buchse zu blasen Danach war es weg. Alles andere wie Gerät neu starten und so weiter war Käse

Hast du auch schon mal dein Handy aus und wieder an geschaltet? Oder den Akku rausgemacht? Vielleicht auch mal laut Musik anmachen, damit es checkt, dass die Kopfhörer nicht drin sind?

Bin jetzt nicht so Elektronisch begabt, mein Handy spackt nur auch manchmal rum und da hilft sowas eigentlich immer (;

SammyGG
Fragesteller

Alles probiert, akku raus, auf heizung gelegt laut musik an etc

Vielleicht kennst du diese Touchscreen-Stifte, die man zur aufbewahrung in den Kopfhörer Anschluß stecken kann? Ich hatt auch das Problem habe dann so ein Stift hineingesteckt und das Symbol War weg.

Ich hab ein Wattestäbchen in die Kopfhörerbuchse gesteckt und es ein bisschen liegen lassen.