Micro Sd-Karte steckt im Handy fest?

3 Antworten

Fies, wenn ich die klick-Arretierung zerlegt hat, kannste es nur mit sanfter Gewalt versuchen. Sonst mit einer Spitzen Nadel den Mechanismus aus haken und mit ner Pinzette an der Karte zuppeln...

mit einer dünnen nadel rausschieben

micro sd speicherkarte dual olympia?

Hallo, ich habe ein Handy für meinen Opa gekauft, mit großen Tasen. Marke Olympia. Jetzt steht da ich soll eine micro sd speicherkarte dual für olympia. Ich weiß nicht mehr weiter. Wo bekomme ich diese Speicherkarte? Grüße und danke

...zur Frage

Micro sd Speicherkarte nicht erkannt /nicht aufrufbar im Dateimanager?

Hallo Leute kann meine SD nicht im Dateimanager sehen. Es ist eine Sandisk drinnen und es werden auch Apps auf die Karte installiert (sie funktioniert also hab sie neu gekauft), aber ich kann nicht vom Handy aus auf die Karte zugreifen. Tipps?

...zur Frage

Wie viel Speicherplatz darf die Micro SD-Karte haben?

Hallo zusammen, ich habe mal gelesen das man nicht mit jedem Handy jede Größe von SD-Karten benutzen kann.

Da ich zur Zeit ein etwas älteres Handy benutzte (Gründe dafür sind egal^^) wollte ich wissen ob ich in mein HTC Wildfire S Smartphone auch eine 64GB Karte rein tun kann oder ob es da eine Grenzen gibt.

Hoffe auf Antworten

Grüße PlacideJessy

...zur Frage

Micro SD Karte meldet zu wenig Speicherplatz, obwohl mehr als genügend vorhanden ist?

Hallo, Ich habe seit einem Jahr eine Micro SD Karte, die ich damals für mein Handy gebraucht habe. Ich habe jz ein neues Handy, wo ich keine Micro SD Card mehr brauche, weswegen ich auf dieser alles gelöscht habe. Dann wollte ich auf die Micro SD Karte mit einem Adapter vom PC eine ungefähr 8 GB große Datei rüberkopieren (die Micro SD Card hat 32 GB freien Speicher). Aber es kam eine Fehlermeldung, dass der Datenträger zu klein ist. Was kann ich machen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4- Micro-SD Karte einsetzen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S4, es wird am Januar 2016 1 Jahr alt. Aber weil mir der Speicherplatz nicht gereicht hat habe ich mir eine Micro-SD Karte bei medion geholt (16GB). Ich habe sie natührlich sofort eingesetzt. Ich habe sie richtig rum rein getahn, Internet verbindung ist sehr gut usw... Jetzt kommen wir zu meinem Problem :( Ich habe alles getahn aber ich habe auf meinem Handy die weiteren 16 GB nicht! Mus man noch dafür was extra tuhen? Den bei YouTube stecken Leute die Micro-SD Karte genau rein wie ich, und mehr nicht. Aber ich habe trotzdem nicht die 16 GB bekommen ! Bei meinem Vater ist es genau so. Er hat ein Sony Experia E1 und hat sich auch eine 16GB Karte von Medion für sein Handy gekauft bei ihm klapt es auch nicht. Sorry für den langen Text ^-^ Brauche unedingt eine Antwort!!

...zur Frage

Whatsapp benutzen trotz gesperrter Sim Karte?

meine SIM Karte wurde vor ein paar Monaten gesperrt, Anrufe und SMS kann ich nicht mehr empfangen, Whatsapp funktioniert aber trotzdem, wenn ich per WLAN verbunden bin. Nun habe ich ein neues Handy, aber möchte trotzdem weiter die gesperrte SIM nutzen. Aber auf dem neuem Handy muss ich meine Nummer nochmal verifizieren, die Bestätigungs SMS kommt aber nicht an, da die SIM ja gesperrt ist. Wie bekomme ich die ganzen Whatsapp Daten vom alten aufs neue Handy und überspringe die Verifizierung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?