Kopfhörersymbol verschwindet nicht am Display - Samsung Galaxy S4 MINI

8 Antworten

Hallo zusammen, ich hatte das gleiche Problem, permanent Kopfhörersymbol. Nach etwas nachdenken habe ich mich erinnert, dass das Handy leicht mit Wasser in Kontakt gekommen ist. Der Tip von ZaBeeblebrox, Buchse vorsichtig mit Essig zu reinigen war top. Nachdem es getrocknet war (eine Nacht) war die Anzeige weg. Vielen Dank für den Tipp!

Hallo,

ich hab ein ähnliches problem. bei mir ist mein S3 mini durch einen löscheinsatz in meiner letzten wohnung ziemlich nass geworden. das hab ich inzwischen komplett raustrocknen lassen. kann ruß im kopfhöreranschluss damit zutun haben dass es nicht geht?

Hallo. Einfach mal der Homebutton+PowerOn gleichzeitig drücken und halten. Handy schaltet ab und fährt wieder hoch.Bei mir hats funktioniert. Viel Glück!!!!

Was möchtest Du wissen?