Kann man EBooks reparieren lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich direkt an Kobo wenden, die kennen sich damit am besten aus und können dir auch sagen, was so was in etwa kosten würde.

Vor ein paar Jahren war mein ebook-Reader auch defekt (aber ohne eigenes Verschulden, das Display zeigte nur noch halbe Bilder an). Ich hab die Firma  angeschrieben. Die haben gemeint, ich solle es einschicken. Und obwohl die Garantie bereits vorbei war, wurde das Display kostenlos getauscht ...

RoseAlice
Fragesteller

Vielen Dank:)