Gefälschte Teile bei Handyreparatur. Betrug?

2 Antworten

anzeige vielleicht. denn du hast ja auch eigentlich einen zeugen - der mitarbeiter des samsung-stores. und dann auch noch die internetseite wo gesagt wurde, dass er nur originalteile verbaut

Lalalicious
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Mein Freund war beim ersten Mal sogar auch dabei, d.h. ich hätte sogar zwei Zeugen.

Antje2003  01.06.2014, 22:09
@Lalalicious

siehtst du? da sind es sogar schon 2 zeugen. na wenn das nichts wird

Klar bringt das was.

Die werben damit, nur Original-Teile zu verbauen und das tun sie aber nicht.

Würd damit zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betrugs erstatten.

Lalalicious
Fragesteller

Danke für die Antwort, dann werd ich wohl am Montag gleich mal zur Polizei gehen.

Anton96  02.06.2014, 13:20
@Lalalicious

Das mit dem Betrug ist so eine Sache, zunächst einmal handelt es sich hier um eine mangelhafte Reparatur und da gibt es zivilrechtliche Ansprüche.Eine Strafanzeige bringt dir hier gar nichts.