Dem Eishockeygoalie Clint Malarchuk wurde jedenfalls bei einem Unfall die Kehle mit der Kufe aufgeschlitzt. Er hat zum Glück überlebt. Daran sieht man: Mit genug Kraft sind die Teile saugefährlich.

...zur Antwort

Doch, du kannst zu deinen Eltern gehen. Dein Bruder wird sich bestimmt hüten, die Fotos zu veröffentlichen, wenn deine Eltern davon erfahren. Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns hätte sowas ein Donnerwetter gegeben. Glaub mir, auf sowas hat dein Bruder keine Lust. Du könntest das Foto auf Facebook melden, sollte er es veröffentlichen.

Aber vielleicht kennst du ja auch ein peinliches Detail von deinem Bruder, was er nicht gerne öffentlich haben will. Geschwister kennen sich ja. Sag ihm, dass du das dann auch rumerzählst, wenn er die Fotos postet. Dreh den Spieß einfach um ;)

...zur Antwort

Man zeigt/ hat Empathie und man ist empathisch.

zB "Ich habe genug Empathie, um mich in Leute hineinversetzen zu können" oder " Um sich in Leute hineinversetzen zu können, muss man auch empathisch sein"

Ja, blöde Sätze, aber ich hoffe, sie helfen. Ich benutze das Wort schon hin und wieder.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.