Beim telefonieren sehr leise mit Kopfhörern (Wh1000xm3)?

1 Antwort

Funktioniert es denn mit anderen Kopfhörern normal?

Meine Kopfhörer hatten auch Probleme (kein synchroner ton auf fernseher). App auf meinem Tablet deinstalliert normal mit Bluthotth verbunden (ohne app) und dann ging es wieder

UnicornEmily
Fragesteller

Mit anderen Kopfhörern funktioniert alles einwandfrei. Es ist nur leider wirklich mit diesen Kopfhörern so.

Tooru  20.10.2020, 12:43
@UnicornEmily

Benutzt du die App?

Dann würd ich wirklich mal versuchen die app zu löschen, kopfhörer auf werkseinstellung und nochmal mit bluethooth verbinden (ohne die app vorher zu installieren)

UnicornEmily
Fragesteller
@Tooru

Okay, Fehlanzeige. Funktioniert nicht mehr ;(.. habs jetzt ein paar mal versucht, möchte nicht klappen.

Tooru  20.10.2020, 18:14
@UnicornEmily

Ich hatte heute auch wieder Probleme mit der synchronisation. Aber ich hab auch wieder versucht die kopfhörer mit der app zu verbinden. Sofort war das Problem wieder da.

Bin grad wieder am probieren.

Tooru  23.10.2020, 06:06
@UnicornEmily

Im übrigen konnte ich jetzt das Problem wahrscheinlich lösen. Hab den Smart Hub bei meinem Fernseher zurück gesetzt und dann ging es wieder...mal sehen obs dieses mal so bleibt...