Telefon findet keine Basis

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Haustelefon? Ich glaube man muss immer einen "Kanal" einstellen, sonst könnte ja jeder über deinen Anschluss mit einem Funktelefon telefonieren.

Syric
Fragesteller

Nee ist ein stink normales Telefon.

Wahrscheinlich fehlt der Basisstation die Stromversorgung?

Sonst: Bedienungsanleitung: Das Telefon muss sich bei der Basisstation einbuchen, dafür musst Du evtl. ein paar Dinge tun?

Syric
Fragesteller

Nur leider steht dazu nichts in der Anleitung

Ist die Basis auch eingeschaltet bzw. Netzteil in der Steckdose?

Syric
Fragesteller

Ja ist in der Steckdose

Noxpolaris  09.11.2011, 22:24
@Syric

Dann schau doch in die Gebrauchsanweisung, vielleicht muss man beim Einschalten eine Reihenfolge einhalten erst Basis - dann Handgerät oder so

Dann schnapp Dir die Beschreibung und suche unter Handgeräte an Basis anmelden oder ähnlich...

Syric
Fragesteller

Dazu steht nur das ich den Stecker in die Steckdose einstecken muss. Und das hab ich natürlich

Lass ihm etwas Zeit,es muss die Basis ja erst finden.Also nicht gleich ungeduldig werden.

Syric
Fragesteller

Ist aber schon seit 10 std. angeschlossen.