Telefon findet keine Basis

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Haustelefon? Ich glaube man muss immer einen "Kanal" einstellen, sonst könnte ja jeder über deinen Anschluss mit einem Funktelefon telefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syric
09.11.2011, 22:22

Nee ist ein stink normales Telefon.

0

Wahrscheinlich fehlt der Basisstation die Stromversorgung?

Sonst: Bedienungsanleitung: Das Telefon muss sich bei der Basisstation einbuchen, dafür musst Du evtl. ein paar Dinge tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syric
09.11.2011, 22:22

Nur leider steht dazu nichts in der Anleitung

0

Dann schnapp Dir die Beschreibung und suche unter Handgeräte an Basis anmelden oder ähnlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syric
09.11.2011, 22:21

Dazu steht nur das ich den Stecker in die Steckdose einstecken muss. Und das hab ich natürlich

0

Lass ihm etwas Zeit,es muss die Basis ja erst finden.Also nicht gleich ungeduldig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syric
09.11.2011, 22:23

Ist aber schon seit 10 std. angeschlossen.

0

Ist die Basis auch eingeschaltet bzw. Netzteil in der Steckdose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syric
09.11.2011, 22:20

Ja ist in der Steckdose

0

Was möchtest Du wissen?