FRITZ!Box 7490 - Internet, aber kein Telefon

3 Antworten

Kommt halt darauf an:

Entweder habt ihr einen VoIP Anschluss, dann musst du die Anmeldedaten herausfinden und entsprechend in der Fritzbox einrichten, oder ihr habt noch einen analogen oder ISDN-Anschluss, dann musst du das entsprechende Kabel in eure TAE dose stecken, damit die Fritzbox telefonieren kann.

Wurde eure Nummer noch nicht Aktiviert ?

Zur not bei Unitymedia oder wo ihr auch seid anrufen.

wäre es denn unitymedia wäre es keine 7490....

0

Fritzbox 7490 ohne Telefondose anschließen?

Hallo meine lieben,

ich hoffe ihr könnte helfen 🙄.

Ich habe eine Box bestellt {Internet} bei Vodafone. Fritzbox 7490. Ich dachte jetzt nicht oder hab nicht drauf geachtet das ich die nicht an meiner Tv Dose anschließen kann wo ja auch der Internet Stecker ist. In meinem Zettel stand Telefon Dose. Gibt es eine Möglichkeit die an der DSL anzuschließen? Ich brauch nämlich kein Telefon. Kann ich die Box umtauschen? Ich glaube nicht oder?

...zur Frage

FritzBox 7360, keine Rufnummer aktiv?

Wir haben seit gestern unseren neuen Telefonanschluss bekommen. Internet funktioniert auch einwandfrei, aber irgendwie will die Fritz Box das Telefon nicht erkennen.

Ich habe den Stecker vom Telefon direkt mit der FitzBox verbunden und auch die Rufnummer registriert. Trotzdem kann ich weder anrufen, noch angerufen werden und im Menü der FritzBox steht dass keine Rufnummer aktiv ist. Wo könnte der Fehler liegen?

...zur Frage

RJ11 über Funk an Fritz Box?

Ich würde gerne ein altes Telefon mit RJ-11 Anschluss an die Fritz!Box Anschließen aber da das Telefon in einem Zimmer ohne Fritzbox stehen wird weiß ich nicht weiter
Falls sich jemand denkt das ihr es doch einfach an eine normale Dose Anschließen soll diese Dose habe ich nicht

...zur Frage

Kann man 2 Router an eine Telefonleitung anschließen?

Ich habe an einer Telefonleitung, im 2ten Stock, eine Fritz Box 7490.

Kann ich im Erdgeschoß einen 2ten Router, an der Zweitsteckdose der Telefonleitung anschließen ?

...zur Frage

Fritz!Box 7490 an DSL 50.000 anschließen?

Heyy,

ich habe eine FritzBox 7490 und einen Telekom DSL Tarif (Magenta M: 50.000) . Da das Haus schon etwas älter ist, telefoniere ich noch Analog. Nun ist meine Frage, wie ich die Box dort anschließen muss. (Keine IP-Telefonie) Es ist eine haupt TAE Dose und ein DSL Splitter vorhanden. Über die Telefonanlage wird der Telefonanschluss auf die verschiedenen Zimmer aufgeteilt. Dort sind dann an den TAE Dosen die Telefone angeschlossen. Wie wäre es am schlausten, die FritzBox anzuschließen?

Danke für Antworten. MfG

...zur Frage

FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (Repeater) als Repeater an die FRITZ!box 7490 (Basisstation)?

Kann man eine FRITZ!Box 7141 als Repeater an die FRITZ!Box 7490 anschliessen? Die 7141 soll der Repeater sein und die 7490 die Basisstation.

LG~ James

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?