FRITZ!Box 7490 - Internet, aber kein Telefon

3 Antworten

Wurde eure Nummer noch nicht Aktiviert ?

Zur not bei Unitymedia oder wo ihr auch seid anrufen.

wäre es denn unitymedia wäre es keine 7490....

0

Kommt halt darauf an:

Entweder habt ihr einen VoIP Anschluss, dann musst du die Anmeldedaten herausfinden und entsprechend in der Fritzbox einrichten, oder ihr habt noch einen analogen oder ISDN-Anschluss, dann musst du das entsprechende Kabel in eure TAE dose stecken, damit die Fritzbox telefonieren kann.

Fritz!Box 7490 an DSL 50.000 anschließen?

Heyy,

ich habe eine FritzBox 7490 und einen Telekom DSL Tarif (Magenta M: 50.000) . Da das Haus schon etwas älter ist, telefoniere ich noch Analog. Nun ist meine Frage, wie ich die Box dort anschließen muss. (Keine IP-Telefonie) Es ist eine haupt TAE Dose und ein DSL Splitter vorhanden. Über die Telefonanlage wird der Telefonanschluss auf die verschiedenen Zimmer aufgeteilt. Dort sind dann an den TAE Dosen die Telefone angeschlossen. Wie wäre es am schlausten, die FritzBox anzuschließen?

Danke für Antworten. MfG

...zur Frage

Keine Ressource nach Tariffwechsel?

Hallo ich habe mein Tarif bei der Telekom von DSl 6000 auf Magenta M gewechselt. Nun habe ich das Problem, das mein Internet geht, aber mein Telefon anzeigt, das es ,,Keine Ressourc'' hat. Ich habe eine FritzBox 7490 und ein FritzFox C5. Alles hat gestern Funktioniert.

...zur Frage

Techniker war da / Fritzbox eingestellt /?

Hey Leute, der Techniker war um 14 Uhr da, hat seine Arbeit gemacht & meinte es sei auch direkt aktiv, nun hab ich die Fritz box 7490 installiert / eingestellt usw, steht auch / dsl Internet funktioniert , aber es funktioniert nicht? Soll ich dort anrufen?

...zur Frage

Fritz! Box 7360 nur sms Router benutzen

Hallo. Wir haben uns einen neuen internet und telefon anbieter zugelegt. Momentan haben wir noch den alten anbieter aber die Fritz! Box ist schon angekommen. Ich wollt fragen ob ich die Fritz! Box an das internet anschließen kann und das das telefon am alten anschluss bleiben kann, also so das die Fritz! Box nur für internet genutzt wird. Der neue anbieter der bald kommt hat telefon über internet also die fritzbox.

...zur Frage

Wie kann ich die Telefonie bei der Fritzbox 7490 richtig einrichten?

Guten Tag, Ich habe kürzlich eine Fritzbox 7490 erworben und habe Probleme dabei, die Telefonie richtig einzurichten. Ich habe einen analogen Telefonanschluss. Da ich gelesen habe, dass die Fritzbox keinen integrierten Splitter hat, habe ich einen separaten zwischen geschaltet, ganz nach Anleitung. Sämtliche Verkabelung sind anleitungsgetreu. Das Internet funktioniert ohne Probleme nach der Einrichtung über den Browser, doch die "Eigene Rufnummer" bleibt ausgegraut. Kein Signal beim Telefon. Ideen? Gruß Mario

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?