Telefon anrufe?!Von wem und Was soll das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die erste vermutlich eine italienische Firma die möglicherweise die falsche Nummer erwischt hat und das Fax wiederholt x-mal den Anruf (oder sie wollen Wein oder sonstiges per Fax-Werbung verkaufen...). Die zweite http://www.gutefrage.net/frage/08003302424-ruft-bei-uns-staendig-an

1111111
Fragesteller

achso gut^^ dann ist die nummer eigentlich nur eine benachrichtigung wegen der einen nummer davor oder? Dankeschön :)))

1111111
Fragesteller
@unlocker

Danke^^ jetzt muss ich nurnoch herraus finden was das für ne erste nummer ist^^

kp wo du wohnst, aber im moment ist es bei uns in der stadt so, dass dauernd solche typen, witzanrufe machen und zwar genau das und genauso wie beschrieben und das pausenlos in der ganzen stadt! das muss irgendwie so ne art kp. firma oder so sein. nervt total, aber wenn du die nummer siehst drüc sie doch einfach weg, bei uns wird keine nummer angezeigt nur dauernd unterdückt. oder wenn du dich wunderst ruf doch einfach mal zurück und guck wer dran geht. sind auch öfters werbefirmen.

1111111
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass das witzanrufe sind..... ich hab schon versucht die nummer weg zu drücken aber das geht nicht, weil die die ganze zeit anrufen. auch direkt weniger als eine sekunde nachdem ich sie weggehdrückt hab kommt sie wieder..... zurückrufen mach ich lieber nicht wenn die nummer aus Italien ist..... Trotsdem danke ;)

eine nummer mit 00 vorne ist schon ziemlich merkwürdig und die nummer danach ist bestimmt mit der anderen vernetzt, wenn sie immer in der sleben zeit anrufen.

geh am besten nicht mehr an diese nummern!

1111111
Fragesteller

ich geh gar nicht mehr drann nur es nervt mich halt das ich immer schnell zum telefon hinrenne um zu gucken wer das ist >.<

1111111
Fragesteller

ich geh gar nicht mehr drann nur es nervt mich halt das ich immer schnell zum telefon hinrenne um zu gucken wer das ist >.<

kRueMeLmiiimiii  23.10.2012, 15:14
@1111111

dan musst du das telefon wohl oder übel mit dir rumschleppen (bauchtaschen sind ganz praktisch ;))

Die 0800er Nummer ist die T-Net-Box der Telekom - also ein Rückruf der integrierten Voicemailbox, die Dich darauf aufmerksam machen will, dass ein gespeicherter / eingegangener Anruf vorliegt.

1111111
Fragesteller

Ja, Danke, das weiß ich jetzt auch schon^^ Aber was das für' 'ne erste nummer ist kannst du mir auch nicht sagen, oder?

FordPrefect  23.10.2012, 16:00
@1111111

Das ist ein Faxgerät aus Novara (Piemont). 0321 ist die Vorwahl von Novara.

Der Fax-Ton ist ein durchgehender Piepton. Die 0039 ist die Vorwahl von Italien....