2

08003302424 ruft bei uns ständig an..

Frage von triene1972 triene1972

wer weiss zu welchem Unternehmen diese Servicenummer gehört

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von LostUniKorn LostUniKorn

Das ist die T-Net-Box von der Telekom, es handelt sich hierbei um eine Art Anrufbeantworter.

Kommentar von Platon PlatonPlaton

Ganz genau. Und wenn diese anruft, hat man das wohl selbst so eingerichtet. Bissle peinlich, was?

Kommentar von LostUniKorn LostUniKorn

Stimmt so nicht, es kommt häufiger vor, dass die T-Net-Box gerade bei Neuanschlüssen standardmässig aktiviert ist.

• 1
    Antwort von Kerrz Kerrz

Deutsche Telekom AG Rechtsabteilung Bonn Ihr Anschluß 0-800-3302424 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit fördere ich die Deutsche Telekom innerhalb von 7 Arbeitstagen auf, Telefonanrufe von o. a. Telefonnummer der Telekomservice zu meinem Anschluß, zu unterbinden. Andernfalls werde ich geeignete Maßnahmen ergreifen. Erst werde ich mit einer einstweiligen Verfügung Sie zwingen, diese unerwüschten Telefonanrufe zu unterbinden und dann werde ich Sie wegen Telefonterror anklagen. Meiner Ansicht nach können Sie die Schuld für diesen Zustand, nicht als bedauerliche Fehlbedienung seitens Ihrer Kunden abwimmeln. Der Telefonanschluß des Verursachers wird in den Anrufen nicht genannt. Daher kann ich nicht einwandfrei feststellen, um welchen Telefonanschluß falsch bedient wird. Dieses Service haben Sie für Ihre Kunden gestaltet. Bei dieser Gestaltung hätten Sie davon ausgehen müssen, daß nicht alle Ihre Kunden dermaßen technisch versiert sind, um ohne Schaden zum Dritten mit Ihrer Bedienunganweisung, umgehen zu können. Daher liegt die Verantwortung bei Ihnen, durch Ihre Anweisungen, Schaden an unbeteiligten Dritten zu vermeiden.

• 1
    Antwort von neunmalklug85 neunmalklug85

08003302424 anrufen (kostenlos) und im Menü die Taste 4 drücken, somit wird der Dienst de und aktiviert.

• 1
    Antwort von Nanabenz Nanabenz

Bei uns ist das die Nummer vom Anrufbeantworter der Telekom !08003302424

• 1
    Antwort von diugenera diugenera

Das ist Dein T-Netbox-Anrufbeantworter. Den musst Du deaktivieren, wenn er Dich stört...

Kommentar von triene1972 triene1972triene1972

Wie mache ich das

Kommentar von Teddylein TeddyleinTeddylein

Steht in der Bedienungsanleitung für das T-Net. Solltest Du keine haben, frag einfach bei der Telekom nach: 08003301000.

• 1
    Antwort von viennadanii viennadanii

T-net-Box...

• 1
    Antwort von baer1 baer1

T-net-Box von der telekom

• 1
    Antwort von thomas37 thomas37

Telekom du hattest ein Anruf in abwesenheit ist die T-Box sowas wie die Mobilbox

• 1
    Antwort von denjo2 denjo2

geh doch ran dann weiste es

• 0
    Antwort von Kerrz Kerrz

Mein Telefonprovider ist nicht die Telekom. Daher habe ich die Anrufe nicht verursacht und kann ich sie nicht abschalten.

• 0
    Antwort von Peter2006 Peter2006

Dies soll ein Anrufbeantworter zu den Telekom/T-Com/T-Home Verträgen sein. Abstellen kann man ihn (laut Angabe) mit einen kostenlosen Anruf bei 08003301000

• 0
    Antwort von Melle1995 Melle1995

guck doch einfach im telefonbuch

• 0
    Antwort von kasmoNLC kasmoNLC

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=139520

• 0
    Antwort von Besserwisser1a Besserwisser1a

wie wäre es mit rangehen und fragen?

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

http://www.wer-weiss-was.de/theme124/article2733289.html

• 0
    Antwort von Bunnyhunter Bunnyhunter

ruf doch mal da an!dann weist es.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.