Teilst du dir deinen Hausarzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe leider keinen Hausarzt.

Habe 3 im Ort angerufen - bei allen hieß es blabla, nehmen derzeit keine neuen Patienten auf, probieren sie es nächstes Jahr nochmal.

Gibt noch nen vierten, der ist aber so maximal unfreundlich, da will keiner hin.

Dann halt kein Hausarzt, was soll man machen...

LuciusArtorius  03.05.2024, 15:56
was soll man machen...

Trotzdem hingehen ....

Wir sind alle beim selben Hausarzt, das ist immer ganz praktisch, vor allem wenn man sein Rezepte bestellt, dann kann man für alle auf einmal bestellen. Das gute ist der macht auch Hausbesuche wenn man nicht hin kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Mann und Kinder haben auch denselben. hausarzt

Als ob ich es ihm verbieten könnte:

  • Er sitzt ja nicht eingesperrt in meinem Keller rum..
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe derzeit keinen Hausarzt aber wenn ich jemanden finde der gut ist empfehle ich ihn auch weiter.