Teilst du dein Essen gerne?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nö. 41%
Manchmal, wenn ... 35%
Ja, immer! <3 24%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, immer! <3

Wenn ich essen tue lasse ich niemanden zugucken von meinen Freunden/Familie. Wenn ich daheim koche und habe besuch stelle ich automatisch einen weiteren Teller aufen Tisch. Und wenn ich mit meinen Kumpel unterwegs bin und gehe ins imbiss frage ich auch willst du auch was .

Manchmal, wenn ...

Im Prinzip schon. Ich finde das nur in der Arbeit nervig, jeder der irgendwelchen Süßkram dabei hat bietet das allen an, da möchte ich aber nicht auch jedes Mal wenn ich für mich etwas zum snacken habe mit allen teilen, das geht mir zu weit. Gelegentlich ja, aber wenn das alle ständig so machen wird das irgendwie zur Pflicht, und das nervt mich hauptsächlich deswegen weil ich gerne mehr Geld für gute Sachen ausgebe weil mir meine Gesundheit wichtig ist, die anderen aber immer nur den billigsten Müll in sich reinstopfen und teilen.

Ja, immer! <3

Mit fremden ? Ne, also nicht aus freiweiligen Gründen.

Mit Freunden, ja immer. Bin kein geizger Typ oder so. Da ich auch sehr gut kochen kann, lad ich oft Freunde am We zu mir ein, koche richtig viel und am Abend gibts dann dickes Buffee und sauferei ^^ Klar meine Freunde schicken mir auf Paypal immer bissel das Geld oder fragen für wie viel ich eingekauft habe aber ich hätte das Geld nicht nötig sagen wirs so.

Wenn mich jemand fremdes Fragen würde, dann würd ich auch Teilen, ich mein mir gehts gut. UNd wenn jmd fragt nach essen, dann gehts ihm offensichtlich nicht gut. Ich werd schließlich nicht verhungern wenn ich die hälfte meines essens abgebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, immer! <3

Teilen macht Freude.

Essen ist wichtig, wenn jemand Hunger hat, soll er/sie/xier auch etwas abbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal, wenn ...

wenn ich die andere person mag

sonst ist es etwas komisch