Ich möchte meinenTeich mit einer Pumpe entleeren. Könnt ihr mir eine Pumpe empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tauchpumpen oder  Gartenpumpen eignen sich zB. Am bestem kannst du einen Eimer im Teich versenken ( mit einem Stein zB) aus dem du absaugst. Dann gelangt nicht so viel Dreck in die Pumpe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür taugt jede Schmutzwasser Tauchpumpe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine ganz einfache Tauchpumpe aus dem Baumarkt sollte das tun

Warum willst Du ihn  ablassen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UBBC21
02.02.2016, 18:37

Okay danke :) 

Weil er jetzt seit sicher 15 jahren nicht abgelassen wurde und extremst dreckig/schlammig ist. Und ich den schlamm entfernen möchte

0

Was möchtest Du wissen?