Teegeruch und Drogen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hülle eines Brotes? Also hat es eher geknistert, wie wenn man etwas aus Papier oder Plastik auspackt?
Dann könnten es vielleicht Süßigkeiten gewesen sein oder irgendein anderer Snack. Es gibt nur wenig Tee, der extrem riecht. Grüner und Schwarzer Tee riecht immer ein wenig intensiv durch das enthaltene Koffein. Ob es sich um Drogen handelt ist aber schwer zu sagen, da hättest du schon auf seinen äußeren Zustand achten müssen.(Augen, Verhalten usw...)
Jetzt ist es ja egal, du wirst ihm vermutlich nie wieder begegnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIIXMMXIV
10.01.2016, 03:21

Ja es hat geknistert. Eben, unwahrscheinlich, dass ich ihn je wieder sehen werde.

0

Marihuana riecht nicht nach Tee, sondern nach Wiese, Erde und leicht süßlich. Hat einen stechenden Geruch und lässt sich deutlich von Tee unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war es Gras, und er hat einfach was von jemandem bekommen. Aber Teegeruch? Und knistern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smxlie
10.01.2016, 11:44

Das knistern könnten das zusammendrücken eines baggies gewesen sein

0

Was sollen das für Drogen gewesen sein?

Etwas das sehr stark nach Tee riecht, aber lautlos konsumiert werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann alles Mögliche sein, aber mach dir keinen Kopf drum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so laut, sonst wird noch der geheimen Rooibos-Handelsring auf dich aufmerksam. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Drogen riechen nicht nach Tee soweit ich weiß😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIIXMMXIV
10.01.2016, 03:14

Marihuana vllt? 😂

0
Kommentar von XXIIXMMXIV
10.01.2016, 03:19

Ich meine, es ist ja nicht so, dass er sich das dort genommen hat, sondern ich halt Geräusche gehört habe und irgendein Teegeruch gerochen habe :D als ob ich Ahnung von Drogen hätte

0

Was möchtest Du wissen?