Teegeruch und Drogen?

9 Antworten

Hülle eines Brotes? Also hat es eher geknistert, wie wenn man etwas aus Papier oder Plastik auspackt?
Dann könnten es vielleicht Süßigkeiten gewesen sein oder irgendein anderer Snack. Es gibt nur wenig Tee, der extrem riecht. Grüner und Schwarzer Tee riecht immer ein wenig intensiv durch das enthaltene Koffein. Ob es sich um Drogen handelt ist aber schwer zu sagen, da hättest du schon auf seinen äußeren Zustand achten müssen.(Augen, Verhalten usw...)
Jetzt ist es ja egal, du wirst ihm vermutlich nie wieder begegnen.

Ja es hat geknistert. Eben, unwahrscheinlich, dass ich ihn je wieder sehen werde.

0

Marihuana riecht nicht nach Tee, sondern nach Wiese, Erde und leicht süßlich. Hat einen stechenden Geruch und lässt sich deutlich von Tee unterscheiden.

Was sollen das für Drogen gewesen sein?

Etwas das sehr stark nach Tee riecht, aber lautlos konsumiert werden kann.

Ist der Tee schlecht?

Ich habe mir eben einen Grünentee gemacht er war gekauft habe aber die Schachtel nicht mehr da ich eine Teebox habe das Problem ist nach dem aufbrühen roch er nach Fisch ist das normal oder ist er schlecht ?

...zur Frage

Hört man mit beiden Ohren gleichgut?

Hallo und zwar ist mir gestern was seltsames passiert. Ich habe neben meinem Bett direkt eine Heizung, als ich schlafen gegangen bin war die Heizung noch offen. Ich hab einfach mal zum Spaß getestet ob ich mit dem linken Ohr genauso gut hören kann wie mit dem Rechten, weil meine Heizung manchmal diese Geräusche macht habe ich es getestet. Ich habe das Linke Ohr zugehalten und konnte mit dem Rechten alle Geräusche von der Heizung hören, dann hab ich das Rechte Ohr zugehalten und konnte mit dem Linken Ohr die geräusche nicht hören! Woran kann es liegen? Und jetzt das Komische : Wenn ich mit Kopfhörern Musik höre, oder mit dem Headset zocke höre ich mit beiden Ohren gleichgut! Wtf?

...zur Frage

Teegeruch

Hi Leute!!

Ich liebe den Geruch von meinem Lieblingstee und ich fand es richtig toll wenn es in meinem Zimmer so riechen würde und deswegen ist meine frage:

Gibt es eine möglichkeit den Geruch von meinem Lieblingstee als kerze, Öl oder so einzufangen???

...zur Frage

Leckerster Tee?

Ich trinke neben Säften und Wasser, nur Tee. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem besonders leckeren Tee. Die Tees, die es in den Supermärkten zu kaufen gibt, die sind allesamt furchbar und haben mit echtem Teegenuss nur wenig zu tun. Ich bevorzuge Schwarztee, Rooibostee, Grüntee und Weißtee. Gerne lasse ich mich aber auch von Kräutertee und Früchtetee überraschen. Wobei Letzteres mich bisher nicht überzeugen konnte. Liegt vielleicht aber auch am Angebot der jeweiligen Läden... "Der" Tee, nach dem ich auf der Suche bin, sollte pure sein, und mich absolut überzeugen, - schon beim ersten Schluck. Er kann aber auch gerne mit Aroma sein. Aber auch da, sollte mich der Tee schon beim ersten Schluck begeistern. Echte Teeliebhaber wissen, was ich meine, und wonach ich auch der Suche bin.

...zur Frage

Wieso wirkt Tee, je länger er zieht, um so beruhigender, wo er doch dann mehr Koffein enthält?

Tee, der kurze Zeit gezogen hat, wirkt belebend, Tee, der länger gezogen hat, wirkt beruhigend, so sagt man jedenfalls.

Ich dachte immer, es sei das Koffein im Tee, was so belebend wirkt.

Allerdings nimmt der Tee (also das Wasser), je länger man ihn ziehen lässt, um so mehr Koffein auf.

Müsste er dann nicht belebender wirken, wenn er länger gezogen hat?

Kläre mich mal jemand darüber auf. Im Netz konnte ich nichts finden.

...zur Frage

WAS WAR DAS-----?

Jo leute, bin grad aufgewacht und konnte mich c.a 10 sekunden nicht bewegen und hatte das gefühl irgendwas will mich erwürgen, was war das?? Ich nehme keine chemische drogen. War das eine schlafparalyse oder ähnliches? Hab bisschen angst weil ich sonst auch dauernd geräusche im haus hör (z.B zeug fällt grundlos runter usw.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?