Fertig-Kartoffelpüree stinkt nach Übergebenem?

3 Antworten

Sehr seltsame Diagnose, was soll schon mit Kartoffelflocken und etwas Stärke oder Milchpulver passieren ? Entweder war die zugegegebene Milch nicht mehr gut, oder irgendetwas war vorher schon im Topf drin. Hast Du die Verpackung noch da, was war denn alles enthalten ?

Liegt vielleicht an der Verarbeitungsweise oder irgendwelchen Zustätzen. Wenn man sonst nur frisch kocht, dann fällt einem das teilweise extrem auf.

Deine Sinne warnen dich davor solches Zeug zu essen ;-)

Da sind doch immer mehrere Beutel drin, oder? Stinken die andren auch? stinkt das rohe Pulver auch? Oder war einfach die Milch sauer?