Fertig-Kartoffelpüree stinkt nach Übergebenem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr seltsame Diagnose, was soll schon mit Kartoffelflocken und etwas Stärke oder Milchpulver passieren ? Entweder war die zugegegebene Milch nicht mehr gut, oder irgendetwas war vorher schon im Topf drin. Hast Du die Verpackung noch da, was war denn alles enthalten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt vielleicht an der Verarbeitungsweise oder irgendwelchen Zustätzen. Wenn man sonst nur frisch kocht, dann fällt einem das teilweise extrem auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Sinne warnen dich davor solches Zeug zu essen ;-)

Da sind doch immer mehrere Beutel drin, oder? Stinken die andren auch? stinkt das rohe Pulver auch? Oder war einfach die Milch sauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?