Teebaumöl ins Shampoo?

2 Antworten

Sei bitte vorsichtig damit. Es kommt etwas darauf an, welches Du gekauft hast. Ich habe schon Teebaumöl gesehen, dass im Kanister als Putzmittel verkauft wurde. Konzentriertes Teebaumöl ist gesundheitsschädlich. Wenn Du Teebaumölschampoo selbst herstellen willst, dann such Dir ein Rezept aus dem Internet, damit Du genau weißt, in welcher Menge Du es sicher verwenden kannst. Ich will hier keine Werbung machen, aber ich benutze Produkte von Alkmene, die haben auch Schampoo.

Kaufe dir bitte nur Teebaumöl, dass auch wirklich für die Haare geeignet ist. Sonst kann das sehr schnell, sehr schief gehen.