Teebaumöl abwaschen oder nicht?

4 Antworten

Das kann man ruhig drauf lassen, das schadet nicht. Im Gegenteil Teebaumöl entfaltet seine Wirkung eigentlich dann am besten, wenn man es bevor man Schlafen geht 5 Minuten mit leichtem Druck im Gesicht einreibt dannach sollte man auf jegliche weitere Behandlung verzichten zb Nachtcreme, Feuchtigkeitscreme etc pp ...

Immer drauf lassen. Wenns Dir am Tage nicht gefällt benutz es abends...

Wenn nichts anders auf der Verpackung drauf steht, solltest du es drauflassen.

Das brennt und spannt doch - ich könnte es nicht drauf lassen.