Tee vor dem Blutabnehemen?

4 Antworten

Ja. Bitte auch kein Kaugummi kauen oder Bonbon lutschen. So bildet sich Zuckerwasser im Mund und gelangt in den Magen. Der Magen wird aktiv, damit sind die Blutwerte anders als im nüchternen Zustand.

Danke für deine Antwort :)

Ich dachte das man Kaugummi immer kauen darf :o Aber danke für den Hinweis jetzt weiß ich Bescheid :)

0

Für die Bestimmung von Ferritin braucht man nicht nüchtern sein, Blutfettwerte und Glukose werden beeinflußt, wenn man nicht nüchtern ist vor der Blutabnahme.

Ich durfte Kaffee trinken, Voraussetzung: ohne Milch und ohne Zucker. Das wird bei Tee auch so sein.

Manchmal darf man sogar richtig frühstücken, aber im Zweifel würde ich vorsichtshalber lieber nur das Getränk zu mir nehmen, damit die Probe nachher nicht umsonst war.

Ich kann aber Tee ohne Zucker nicht trinken .. :D Ich glaub ich trink nur wasser :D

Ich esse morgens eigentlich nie dewegen ist es keine große sache wenn ich nüchtern sein muss ..

Danke für deine schnelle Antwort ;)

0

Jede stunde eine tasse nieren- und blasentee trinken um Blasenentzündung zu bekämpfen?

Ich hab seit 5 Tagen oder 6 Tagen ne blasenentzündung. Morgens bin ich immer kurz vorm verrecken wels so wehtut, abends tut sich gaarnichts, da ist alles gut.

Ich trinke wirklich sehr viel wasser und tee. Meistens aber unregelmäßig....

Hilft es wenn ich jede stunde eine tasse tee trinke?

...zur Frage

Nüchtern zum Arzt, trinken und sport?

Morgen früh muss ich zum Arzt um meinen Blutzucker testen zu lassen. Ich soll nüchtern hingehen, darf ich dann eigentlich Wasser trinken? Und Sport darf ich vorher machen oder? Schönen Abend noch

...zur Frage

Loser Tee vs. Teebeutel

Welcher Tee ist besser ? Tee aus Teebeuteln? Oder looser Tee?

...zur Frage

Tee bei Durchfall?

Hallo,

also ich wollte mich mal erkundigen welcher Tee am besten bei Durchfall und starken Bauch- und Magenschmerzen ist. Schwarzer Tee oder Grüner Tee?

...zur Frage

Wann und wie brennnessel tee gegen eisenmangel nehmen?

Im internet find ich nur beiträge über geflückte brennesseln und deren zubereitung. Jedoch nichts über marken tee. In meinem fall ist der brennnessel tee von der marke "lord nelson"

Kenne mich mit tee nicht besonders gut aus, da ich so gut wie nie einen trinke. Ist das eine gute wahl zur heilung von eisenmangel? Oder eher zum Vergnügen für den Geschmack?

Wann sind sie einzunehmen? Würde mich da eher an einen regelmäßigen zeitplan halten. Würde mich um hilfe freuen.

...zur Frage

Trinken Engländer viel Tee?

Ich fliege bald nach London und bin ein großer Tee fan? Stimmt es das Engländer besonders viel Tee trinken und dafür bekannt sind oder sind das immer nur Witze und Vorurteile (die aber nicht böse gemeint sind). Weil wenn das der Fall ist, würde ich sehr gerne Traditionellen Britischen Tee trinken. Kennt jemand von euch einen Laden oder ein Lokal, was ganz bekannt ist wo man das kann oder kennt jemand eine gute Tee Marke in England?

Auch gerne sind gewünscht neue Tees die ich ausprobieren kann, momentan trinke ich viel Früchte-Tee aber auch Schwarz und Kräuter Tee mag ich. Kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?