Tee-Gewuerze mit ins Flugzeug im Handgepaeck?

2 Antworten

Die Schnüffelhunde am U.S. Flughafen und die Zollhunde am deutschen Flughfane können sehr wohl zwischen Chinesischen Tee und Drogen unterscheiden, weniger vielleciht das Sicherheitspersonal bei der Personen-und Handgepäckkontrolle in den U.S.A.Wenn letztere den Tee nicht mögen, dann wandert er in den Müll. Ich würde das Geschenk in den Koffer packen. Ich nehme auch an, dass das Päckchen Tee und die Süssungsblätter kleine Mengen sind und somit wahrscheinlich völlig uninteressant für den deutschen Zoill sind. Guten Flug und viel Freude für Daddy

Kannst du. Wenn du sicher gehen willst, geh durch "die rote Tür", sag denen was du mithast, dann sparst du dir Ärger.

Sugar1985
Fragesteller

Ok danke :) Also nochmal um sicherzu gehen, ich hab das Paeckchen dann als Handgepaeck bei mir, nicht im Koffer?

Findera  01.10.2012, 21:16
@Sugar1985

Eigentlich egal. Aber besser wohl im Handgepäck, da kannst dus leichter rausholen als ausm Koffer.